ÜBER UNS

Tagsüber

kann man, bei leiser Musik, kleinere Snacks geniessen -

im Sommer auch im Freien (bis 24 Uhr) Abends wird es dann schon lauter.

Keine andere Kneipe verkörpert die Good Vibrations des Rock'n Roll mehr als das "Sugar", wie es fast alle Gäste mit dieser liebevollen Kurzform nennen.

Die Zunge ist Programm, seit über 30 Jahren sind wir das Nürnberger Rock-Urgestein und aus dem Nachtleben der

Frankenmetropole nicht mehr wegzudenken.

Das "Sugar" ist auch generationsverbindend, kein Wunder, sind doch schon zwei Kneipengenerationen mit dieser Musik durchs Nachtleben gezogen.

So mischt sich das feierfreudige Rockklientel. Vom Biker zum Schwarzkittel, vom Jacky-Liebhaber zum Lochbierfan sind alle vertreten.

Da wird keinem Trend hinterher gehechelt, aber dennoch werden auch aktuelle musikalische Strömungen in der Kneipe mitpräsentiert.

Dafür sorgen allabendlich die Rock-DJs, die den Sound und die Stimmung via Regler nach oben fahren.

Reichlich geschultes Personal an der Bar und im Service sorgen für euer leibliches Wohl.

Carpe noctem

Für reichlich Unterhaltung ist gesorgt, selten sitzt bei uns jemand lange allein. Ein munteres Spielchen ist auch immer gestattet, ob Flipper oder Tischfußball, Dart oder Automaten, Abwechslung und

Kurzweil wird versprochen und eingehalten.

Sehr beliebt ist es auch, sich einfach bei ein, zwei Gläschen zuzudümpeln und über Gott und die Welt zu philosophieren.

Und wenn dann, gegen drei Uhr morgens, die seelige Gemeinde deinen Worten lauscht, weil du einen Schwank aus deinem

langen Leben zum Besten gibst, dann hat das beinahe schon religiösen Charakter.

Die legendären Parties beschreiben wir hier lieber nicht, da muß man einfach selbst dabei gewesen sein.

Also... watch out or you miss it, the pure Rock and Roll Feeling.